Post 6/6 – Von der Pflicht zur Kür: Wie gezielte Beratung Hotellerie und Gastronomie stärkt

Boutique Advisor & Interim Manager für Unternehmen in Wandel- und Wachstumsphasen.

In den letzten fünf Teilen dieser Mini-Serie habe ich die Hotellerie und Gastronomie aus unterschiedlichen Blickwinkeln betrachtet – aus der Sicht von Bewohnern, Mitarbeitenden, Leitungen und Stiftungsräten.

Was sich wie ein roter Faden durchzieht: Alle wollen Qualität. Aber der Weg dorthin ist komplex.

Hotellerie und Gastronomie sind keine Nebenschauplätze, sondern zentrale Elemente einer modernen Pflegekultur. Sie sind sichtbare Zeichen von Haltung, Organisation und Wertschätzung.

Meine Aufgabe als Boutique Advisor ist es, Einrichtungen genau dort zu begleiten: Potenziale sichtbar zu machen, Strukturen zu schaffen, die entlasten, und Teams zu befähigen, mit Freude und Stolz zu wirken.

Ich freue mich, dass diese Serie bereits viele inspirierende Gespräche ausgelöst hat. Als Dankeschön verlose ich 3 kostenlose eintägige Betriebsanalysen mit individuellem Fahrplan zur Verbesserung der Hotellerie- und Gastronomie-Leistung.

Wer Interesse hat, darf sich gerne melden – die Verlosung erfolgt unter allen Einsendungen.

Denn Veränderung beginnt oft mit einem Gespräch. Und vielleicht ist genau dieses Gespräch der Anfang einer neuen Qualität in Ihrer Einrichtung.

Tags: , , , , ,

Translate »