Über uns

Kostenmanagement, Bauherrenberatung und Vertragsmanagement für Hotellerie- & Gastronomieflächen

Pontus Musa, Managing Director Foody's AG
Pontus Musa, Managing Director Foody’s AG

Pontus Musa

Managing Director / VR Präsident

Dipl. Hôtelier – Restaurateur HF, (Diplom A) Lausanne

Eidg. Dipl. Marketingplaner

Pontus Musa stieg 2004 als Managing Director der Foody’s AG ein und ist heute verantwortlich für die Geschäftsstrategie und – entwicklung. Seine Kernkompetenzen liegen in den Bereichen Bauen, Vertragsmanagement, Konzepte, Finanzen, sowie der Entwicklung von Multi-Gastro-Konzepten.

Bevor Pontus Musa zu Foody’s stiess war er während 3 Jahren Geschäftsleitungsmitglied der Compass Group in der Schweiz. Als Managing Director der Tochterfirma Select Service Parnters Schweiz war er unter anderem verantwortlich für die erfolgreiche Gastronomie Offerte für den Flughafen Zürich. Er plante die gesamte Gastronomie des neuen Flughafens auf der Luftseite (nach der Passkontrolle). Nach der Realisierung der Konzepte im Dock E Midfield und deren Start up verliess er die Firma. Er startete seine Karriere in der Hotellerie im Fernen- sowie Mittleren Osten. In der Schweiz war er als Hoteldirektor eines vier Sterne Hotels tätig und arbeitete als Verkaufsleiter in der Gemeinschaftsverpflegung. Dank seinen beruflichen Erfahrungen kennt er Ausschreibungsverfahren sehr gut. Er hat mehrfach bewiesen, dass er auch Projekte wirtschaftlich erfolgreich realisieren und führen kann. 

Translate »